Herr Dr. med. Matthias Wagner at Angerweg 2 in Stephanskirchen, Bayern

Herr Dr. med. Matthias Wagner in Angerweg 2, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Angerweg 2,
Stephanskirchen, Bayern

Webseite: dr-wagner-hautarzt.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Herr Dr. med. Matthias Wagner

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Die betroffene stelle wurde nicht wirklich angeschaut, wird schon alles wieder passen war seine aussage. Ich wurde schnell abgefertigt. Nie wieder!!!! Wenn er seine Arbeit nicht mehr machen will soll er in Rente gehen! Und während dem kurzen Gespräch war kein blickkontakt vorhanden. Der Boden war scheinbar interessanter.
    06.12.2017
    Sabine Kefer
  • ✪ ✪ ✪
    macht sehr schnell alles,hat wenig Zeit für Patienten. hatte das Gefühl er macht alles auf privat Kasse und nicht über Krankenkasse obwohl ich schmerz-Patient bin
    07.08.2017
    Anja Blume
  • Nichts auszusetzen: in Ruhe beraten, umfassend informiert, neutral ohne Beeinflussung. War allerdings auch nicht zur Rush-hour da. Freundliche Praxis mit angenehmen Wartezimmer und genügend niveauvollen Zeitschriften - Parkplätze sind aber mit etwas Sucharbeit verbunden. Jederzeit wieder!
    20.07.2017
    Dirk Müller-Paul
  • sehr kompenter und freundlicher Arzt. Ich wurde über alle Behandlungsmethoden umfassend aufgeklärt. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern. Alle Geräte, die ich ansehen konnte, haben einen aktuellen Prüfstempel. Das Praxisteam ist sehr nett und konnte meine Fragen zur Abrechnung schnell beantworten. Die Einrichtung ist ein wenig altbacken, aber das spielt ja keine Rolle. Wenn zu einem Dermatologen in Rosenheim, dann nur zu Dr. Wagner.
    11.06.2017
    Johannes Reiser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

15:00 — 18:00
16:30 — 20:00
15:00 — 18:00

Fotogalerie von Herr Dr. med. Matthias Wagner

Über Herr Dr. med. Matthias Wagner in Stephanskirchen

Herr Dr. med. Matthias Wagner liegt bei Angerweg 2, Stephanskirchen, Bayern.